Endstation Hoffnung Comments http://endstationhoffnung.blogsport.de Sun, 17 Feb 2019 21:07:30 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Susi http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/12/18/mein-ego/#comment-64 Sat, 31 Dec 2011 18:53:01 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/12/18/mein-ego/#comment-64 Tssst! Unglaublich!!! Das EINZIGE,was hier AUFGEWERTET wird - ist das LEBEN DER TIERE !!! Tssst!
Unglaublich!!!
Das EINZIGE,was hier AUFGEWERTET wird – ist das LEBEN DER TIERE !!!

]]>
by: Alexandra http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/12/18/mein-ego/#comment-60 Wed, 21 Dec 2011 21:08:37 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/12/18/mein-ego/#comment-60 Hi, ich habs nicht so mit Kommentare-Schreiben und wollte dir eigentlich gleich direkt eine Mail schreiben weil ich dir meine Hilfe anbieten möchte (Hat aber nichts damit zu tun weil Weihnachten ist). Aber nachdem ich heute deinen neuesten Blog gelesen habe, wollte ich kurz dazu was schreiben, denn ich finde es so dermassen unverschämt was diese Person zu dir gesagt hat!!! Und ausgerechnet ist das wieder jemand aus dem Tierschutz...ich habe da leider auch schon einige negative Erfahrungen gemacht. Bis gleich... Liebe Grüße und viel Kraft! Alex aus Unterfranken Hi,

ich habs nicht so mit Kommentare-Schreiben und wollte dir eigentlich gleich direkt eine Mail schreiben weil ich dir meine Hilfe anbieten möchte (Hat aber nichts damit zu tun weil Weihnachten ist). Aber nachdem ich heute deinen neuesten Blog gelesen habe, wollte ich kurz dazu was schreiben, denn ich finde es so dermassen unverschämt was diese Person zu dir gesagt hat!!! Und ausgerechnet ist das wieder jemand aus dem Tierschutz…ich habe da leider auch schon einige negative Erfahrungen gemacht.

Bis gleich…

Liebe Grüße und viel Kraft!
Alex aus Unterfranken

]]>
by: Pinkie http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/10/12/lebenszeichen/#comment-44 Sun, 30 Oct 2011 14:23:38 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/10/12/lebenszeichen/#comment-44 HeY du! Du bist viel stärker als du denkst. Halte durch, nicht nur für dich. Ich denke oft an dich, obwohl ich dich kaum kenne. Die Zeit sind machnchmal schwer und manchmal leicht und doch freuen wir uns mehr, wenn wir schwere gut überstanden haben als leichtere. ich würde dich bald mal besuchen kommen und sende dir schon mal viel Kraft und Mut. Alles gut von deiner "heimlichen " Fee :-) HeY du!

Du bist viel stärker als du denkst. Halte durch, nicht nur für dich. Ich denke oft an dich, obwohl ich dich kaum kenne.

Die Zeit sind machnchmal schwer und manchmal leicht und doch freuen wir uns mehr, wenn wir schwere gut überstanden haben als leichtere. ich würde dich bald mal besuchen kommen und sende dir schon mal viel Kraft und Mut.

Alles gut von deiner „heimlichen “ Fee :-)

]]>
by: Thresch http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/10/12/lebenszeichen/#comment-40 Wed, 19 Oct 2011 19:47:32 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/10/12/lebenszeichen/#comment-40 Bleib stark und gib nicht auf! Ich bewundere dich für das, was du tust! Bleib stark und gib nicht auf!
Ich bewundere dich für das, was du tust!

]]>
by: fehlst-mir.de - und wer fehlt dir? http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/10/12/lebenszeichen/#comment-39 Wed, 12 Oct 2011 22:50:02 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/10/12/lebenszeichen/#comment-39 <strong>Du fehlst mir!</strong> Lebenszeichen? ? Endstation Hoffnung Du fehlst mir!

Lebenszeichen? ? Endstation Hoffnung

]]>
by: xTx http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/04/21/hurra/#comment-10 Wed, 27 Apr 2011 13:31:24 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/04/21/hurra/#comment-10 ...yep, Toralf ist der Vorname! Und ich hoffe, dass es nicht die letzte Spende gewesen sind wird! Dafür gibt's nichts zu danken - der Dank gilt dir!!! Die Arbeit die du dort leistest ist nicht hoch genug einzuschätzen. Deine Karte ist angekommen - danke dafür. Gruß an alle deine nichtmenschlichen MitbewohnerInnen. ANIMAL LIBERATION is HUMAN LIBERATION. Tierfreundliche Grüße aus'm Nord-Osten, Toralf …yep, Toralf ist der Vorname! Und ich hoffe, dass es nicht die letzte Spende gewesen sind wird! Dafür gibt’s nichts zu danken – der Dank gilt dir!!! Die Arbeit die du dort leistest ist nicht hoch genug einzuschätzen. Deine Karte ist angekommen – danke dafür. Gruß an alle deine nichtmenschlichen MitbewohnerInnen.

ANIMAL LIBERATION is HUMAN LIBERATION.

Tierfreundliche Grüße aus‘m Nord-Osten, Toralf

]]>
by: Nadine http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/01/03/erster-eintrag/#comment-7 Sat, 16 Apr 2011 07:48:02 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/01/03/erster-eintrag/#comment-7 Ich habe deinen Beitrag in dem Magazin der Tierbefreiung gelesen. Es ist wirklich sehr beeindruckend was du machst, das würden glaube ich nicht viele Menschen schaffen... Stelle mir das sehr schwierig vor mit Tieren zu leben, die dem Tod nahe sind. Es ist bestimmt sehr belastend, die Tiere in sein Herz einzuschließen und diese dann nach kurzer Zeit wieder loszulassen... Dafür verdienst du volle Anerkennung!! Ich wünsche dir dafür weiterhin sehr viel Kraft! Ganz liebe Grüße.... Ich werde ab jetzt öfters hier vorbeischauen ;-) Ich habe deinen Beitrag in dem Magazin der Tierbefreiung gelesen. Es ist wirklich sehr beeindruckend was du machst, das würden glaube ich nicht viele Menschen schaffen… Stelle mir das sehr schwierig vor mit Tieren zu leben, die dem Tod nahe sind.
Es ist bestimmt sehr belastend, die Tiere in sein Herz einzuschließen und diese dann nach kurzer Zeit wieder loszulassen… Dafür verdienst du volle Anerkennung!!
Ich wünsche dir dafür weiterhin sehr viel Kraft! Ganz liebe Grüße….

Ich werde ab jetzt öfters hier vorbeischauen ;-)

]]>
by: Nicole B. http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/04/02/tierarztfreie-woche/#comment-6 Thu, 07 Apr 2011 12:20:58 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/04/02/tierarztfreie-woche/#comment-6 Viele Grüße von Lilly (ehemals Jolina), ihr geht es prima und sie hat bereits 100 Gramm zugenommen. Sie ist wirklich eine süße Maus und mir in der kurzen Zeit schon ganz schön ans Herz gewachsen. Und viele Grüße natürlich auch von mir ;) Nicole Viele Grüße von Lilly (ehemals Jolina),
ihr geht es prima und sie hat bereits 100 Gramm zugenommen. Sie ist wirklich eine süße Maus und mir in der kurzen Zeit schon ganz schön ans Herz gewachsen.

Und viele Grüße natürlich auch von mir ;)
Nicole

]]>
by: Annabell http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/01/03/erster-eintrag/#comment-2 Thu, 17 Mar 2011 11:18:59 +0000 http://endstationhoffnung.blogsport.de/2011/01/03/erster-eintrag/#comment-2 Hey du Schatz, dein Blog ist wirklich super geworden! Und die Fotos von deinen Mitbewohnern/-innen sind super schnuffig! Ich hoffe, wir zwei bleiben so ein super Team, was auch immer die Zukunft noch brintgen mag.. Freu mich auf unseren nächsten Besuch bei dir! :-) Danke, dass du so bist wie du bist Liebe Grüße Hey du Schatz,

dein Blog ist wirklich super geworden!
Und die Fotos von deinen Mitbewohnern/-innen sind super schnuffig!
Ich hoffe, wir zwei bleiben so ein super Team, was auch immer die Zukunft noch brintgen mag..
Freu mich auf unseren nächsten Besuch bei dir! :-)
Danke, dass du so bist wie du bist

Liebe Grüße

]]>